Forum
Community - Area Forum: Member - Vorstellung Thread: Bewerbung

Bewerbung
Seite: « 1 »
#1 am 13.01.2010 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
qHt
User

Servus,

ich will mich hiermit für euren Clan im Squad Warcraft 3 bewerben. Hier meine Lebensgeschichte

Ich heiße Huy, komme aus Frankfurt und bin 21 Jahre alt.
Ich spiele schon seit etlichen Jahren WC3, jedoch immer mit Kreativpausen sowie Spielwechseln. Dementsprechend sehen auch die Stats meines Battle.net-Accounts "qHt" aus, die jedoch keineswegs meine Leistungen widerspiegeln. Ich würde mich als starken Spieler einschätzen, der sehr auf Teamplay und Taktik bedacht ist.

So will ich mich bei euch als 2on2-Spieler bewerben. Ich könnte zwar keinen Partner mitbringen, doch ich denke in einem starken Team wie ihr es seid wird es sicherlich den passende Mate geben.

Ich spiele die Klasse Untote und habe Erfahrung bis in die WC3CL Liga 2. Ich weiß, dass das nicht allzu viel ist, jedoch denke ich, dass ich in höheren Ligen bestehen kann und auch eben dort spielen will.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

qHt

IP gespeichert
#2 am 15.01.2010 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NoP.Tulkas
Member

Hey, wie im bnet schon gesagt, mach ein paar Custom games mit den Leuten, die CWs spielen. So können wir sehen, ob du skillmäßig reinpasst. Bei der Masse an neuen, aber schlechten Leuten ist das alles etwas schwierig.

MfG

Tulk

IP gespeichert
Seite: « 1 »